ich hab hier folgendes problem...
hab hier n programm, dass ich installieren möchte. klappt nur leider nicht.
wenn ich die setup-datei öffne, bekomme ich noch das fenster von der benutzerkontensteuerung, wo ich die installation nochmals als admin bestätigen muss.
danach passiert allerdings nichts mehr.
wenn ich den pc neu starte, bekomme ich zusätzlich noch eine meldung, dass das programm nicht richtig installiert wurde und werde gefragt, ob ichs denn jetzt nochmal installieren mag.
wieder auf "ja" geklickt...danach wie immer keine reaktion.
das programm heißt "pro engineer". habs von der uni und is deswegen "nur" ne gebrannte cd.
is aber alles rechtlich i.o. / abgeklärt! nur zur info.
ich versuch halt jetzt mit dem thema rauszufinden, ob das evtl n problem von windows7 professional (64 Bit) ist, was ich umgehen kann oder ob meine cd dran schuld ist.
hab den inhalt der cd auch schon auf meine festplatte kopiert, ändert sich aber nichts.
an meinem pc kann es (hardwaretechnisch) nicht liegen,da das prog vorher schonmal drauf lief, als ich allerdings noch vista drauf hatte.
ist jemandem dieses problem bekannt oder hat jemand ne idee??
EDIT:
Habs grad bei meiner freundin aufm lappi probiert. da startet die installation einwandfrei.
sie hat win 7 prof 32 bit. ich 64...mir wurde allerdings gesagt, dass es funktionieren müsste...muss ich da was umstellen?
irgend n kompatibilitätszeug? gibts das`?
gruß
Oevie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O_oevie« (16. Juni 2010, 10:54)